Promiflash Logo
"Große Schnauze": Das liebt Felix von Jascheroff an FreundinInstagram / felixvjascheroffZur Bildergalerie

"Große Schnauze": Das liebt Felix von Jascheroff an Freundin

24. Jan. 2022, 17:42 - Veronika Mosdir

Diese Eigenschaften schätzt er besonders an ihr! Bei Felix von Jascheroff (39) läuft es nicht nur beruflich ziemlich gut. Obwohl seine Ehe mit Bianca gescheitert war, konnte der GZSZ-Star erneut die Liebe finden. Im August 2020 teilte er verdächtige Schnappschüsse mit einer Frau. Heute ist klar: Es war seine Freundin Sophie. Die Fitnessbegeisterte und er teilen seitdem nur allzu gerne ihr Glück im Netz. Was genau liebt Felix denn an seiner Partnerin?

Im Gespräch mit Promiflash verriet der Schauspieler jetzt: "Sophie ist eine sehr ehrliche und direkte Frau, mit großer Schnauze und einem großen Haufen Liebe und Humor im Gepäck. Wir sind ein Top-Team und genießen jede Minute, die wir miteinander haben", schwärmte Felix total von Sophie. Sogar eine weitere Hochzeit schließt er nicht aus – und das klang Anfang 2021 noch ganz anders.

"Sag niemals nie. Nur momentan ist es ein kein präsentes Thema", stellte Felix im weiteren Verlauf des Promiflash-Interviews klar. Nur über eine Sache wollte der 39-Jährige nicht sprechen – seine und Sophies Kennenlern-Story: "Das bleibt meine Geschichte, man lernt mit der Zeit, nicht immer alles öffentlich zu machen", schloss er ab.

Felix von Jascheroff mit seiner Freundin
Instagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff mit seiner Freundin
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
TVNOW / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Felix von Jascheroff und Alexandra Sophie
Instagram / soffi_wi
Felix von Jascheroff und Alexandra Sophie
Überrascht es euch, dass Felix so offen über seine Sophie spricht?
99
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de