Anzeige
Promiflash Logo
Millie Mackintosh teilt Vorher-Nachher-Fotos von der GeburtInstagram / milliemackintoshZur Bildergalerie

Millie Mackintosh teilt Vorher-Nachher-Fotos von der Geburt

24. Jan. 2022, 19:12 - Simo H.

Millie Mackintosh (32) ist seit ein paar Monaten zweifache Mutter! Die Hochzeitsplanerin von Herzogin Meghan (40) und ihr Mann Hugo Taylor haben nach Tochter Sienna nämlich weiteren Nachwuchs bekommen: Ende November 2021 durfte das Paar sein zweites Kind – die kleine Tochter namens Aurelia Violet Taylor – auf der Welt begrüßen. Seither gewährt die stolze Mutter immer wieder Einblicke in ihren neuen Familienalltag. Jetzt ließ die ehemalige "Made in Chelsea"-Darstellerin die Geburt noch einmal Revue passieren: Millie teilte zwei Schnappschüsse im Netz, die sie kurz vor und nach der Geburt zeigen!

Die Vorher-Nachher-Fotos teilte Millie jetzt auf ihrem Instagram-Account – und auf diesen Bildern präsentiert sie kurz vor und nach der Ankunft ihrer zweiten Tochter ihren Bauch vor dem Spiegel. "Das erste Foto ist eine Stunde vor der Geburt entstanden, das zweite am Tag danach", erklärte die 32-Jährige und betonte zudem: "Ich bin immer noch beeindruckt, wozu der weibliche Körper fähig ist!"

Zudem teilte Millie einige ihrer Erfahrungen in Sachen Geburt mit ihren Fans: Auch ihre zweite Tochter brachte sie per Kaiserschnitt zur Welt – und dieses Mal erholte sie sich viel schneller. "Für mich war die Genesungsphase beim zweiten Mal glücklicherweise viel einfacher – es war weniger ein Schock, sowohl emotional als auch körperlich", erklärte sie.

milliemackintosh / Instagram
Millie Mackintosh mit ihrer Tochter Aurelia Violet im Januar 2022
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh im Januar 2022
milliemackintosh / Instagram
Millie Mackintosh im Januar 2022
Wie findet ihr es, dass Millie öffentlich so viele Eindrücke von der Geburt preisgibt?30 Stimmen
18
Toll, das macht sie umso nahbarer!
12
Na ja, ich finde, das gehört nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de