Promiflash Logo
Drittes Baby: Nicky Hilton und James werden wieder Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Baby: Nicky Hilton und James werden wieder Eltern!

25. Jan. 2022, 16:41 - Simo Hanzlik

Tolle Neuigkeiten von Nicky Hilton (38)! Die Schwester von Paris Hilton (40) und ihr Ehemann James Rothschild haben bereits zwei Kinder: Das Paar durfte in der Vergangenheit ihre Töchterchen Lily-Grace und Teddy auf der Welt begrüßen. Doch damit ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen, denn jetzt überrascht die Blondine ihre Fans mit einer süßen Nachricht aus ihrem Privatleben: Nicky wird zum dritten Mal Mutter!

Diese niedliche Neuigkeit bestätigte Nickys Management jetzt gegenüber People – und dabei wird klar, dass die 38-Jährige schon seit ein paar Monaten schwanger sein muss: Die Unternehmerin und ihr Mann erwarten ihr drittes Baby nämlich schon im Sommer 2022. Das Geschlecht des ungeborenen Kindes ist bislang allerdings noch nicht öffentlich bekannt.

Dass ihre Familie schon bald um ein weiteres Mitglied wächst, dürfte Nicky natürlich so richtig freuen. Im Februar 2020 hatte sie nämlich bereits betont, dass die Zeit mit ihren Kindern sie "zur besten Version ihrer selbst" gemacht habe. Allerdings haben sich Nicky und James bislang noch nicht selbst zu den Babynews zu Wort gemeldet.

Nicky Hilton auf einem Event im Rahmen der New York Fashion Week
Getty Images
Nicky Hilton auf einem Event im Rahmen der New York Fashion Week
James Rothschild und Nicky Hilton bei Paris' Hochzeitsfeier
X17
James Rothschild und Nicky Hilton bei Paris' Hochzeitsfeier
Paris und Nicky Hilton im Juni 2021
Getty Images
Paris und Nicky Hilton im Juni 2021
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald noch selbst zu Wort melden werden?
210
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de