Was die anderen DSDS-Kandidaten wohl davon halten? Am Samstag startete endlich die 19. Staffel der beliebten Castingshow. Anders als sonst sitzt dieses Mal aber nicht der Poptitan Dieter Bohlen (67) hinterm Jurypult. Stattdessen nehmen Sängerin Ilse DeLange (44), Schlagerstar Florian Silbereisen (40) und Musikproduzent Toby Gad (53) auf den begehrten Sesseln Platz. Normalerweise performen die Teilnehmer alleine, doch nun machte die Jury eine Ausnahme: Die Schwestern Daria und Giorgia Borezllino durften im Duo performen!

In der neuen Folge gaben die Italienerinnen zunächst jeweils einzeln ihre Gesangskünste zum Besten. Doch die Jury war nicht wirklich überzeugt – und gab den Girls eine zweite Chance. "Singt uns doch mal gemeinsam etwas vor", schlug Flori den beiden vor. Das ließen sich die Beautys aus Mannheim natürlich nicht zweimal sagen. Die beiden entschieden sich für den Song "Creep" von Radiohead – und sorgten damit für Gänsehaut bei den Juroren. "Das war schön", lautete Tobys erste Reaktion. Und tatsächlich: Sowohl Giorgia als auch Daria durften sich zunächst über den gelben Recall-Zettel freuen! Allerdings schaffte es letztendlich nur Giorgia in den Auslands-Recall.

Die Twitter-User sind sich allerdings noch nicht ganz einig, was sie davon halten sollen, dass die Schwestern noch einmal gemeinsam auftreten durften. "Wie mies! Warum dürfen die jetzt noch einmal zusammen singen?", wetterte ein Castingshow-Fan. Andere Zuschauer hingegen sind total begeistert von der Performance der Girls. "Die beiden Mädels können was", tweetete ein weiterer Nutzer.

Daria Borzellino, DSDS-Kandidatin 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Daria Borzellino, DSDS-Kandidatin 2021
Giorgia Borzellino, DSDS-Kandidatin 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Giorgia Borzellino, DSDS-Kandidatin 2022
Daria und Giorgia Borzellino, DSDS-Kandidatinnen 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Daria und Giorgia Borzellino, DSDS-Kandidatinnen 2022
Findet ihr es fair, dass Daria und Giorgia zusammen singen durften?190 Stimmen
107
Ja, na klar! Ich sehe da kein Problem.
83
Nein! Die anderen Kandidaten müssen schließlich auch alleine performen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de