Anzeige
Promiflash Logo
Acht Kilo: "5 Senses for Love"-Nicole zeigt Abnehm-ErfolgSonstigeZur Bildergalerie

Acht Kilo: "5 Senses for Love"-Nicole zeigt Abnehm-Erfolg

26. Jan. 2022, 11:00 - Paul Henning S.

Sie fühlt sich sichtlich wohl! Nicole Szagun unterzog sich im vergangenen November einer Doppel-OP: Zum einen ließ sich die ehemalige 5 Senses for Love-Kandidatin Fett absaugen, zum anderen half sie mit einem Brazilian Butt Lift genannten Eingriff ihrer Kehrseite etwas nach. Schon wenige Tage danach zeigte die Blondine stolz erste Ergebnisse. Inzwischen ist sie in ein ausgiebiges Training eingestiegen – und verriet Promiflash jetzt, wie gut es ihr mit dem neuen Körper geht!

Von ihren 75,6 Kilo Ausgangsgewicht habe sie zwei durch die Operation verloren, erzählte Nicole im Promiflash-Interview. "Ich habe seit Ende November mit konsequentem, täglichem Sport angefangen und meine Ernährung komplett umgestellt", fügte sie hinzu. Dadurch habe sie insgesamt rund acht Kilo abgenommen und wiege heute 68 Kilo. "Ich fühle mich so toll und supersexy! Endlich kann ich figurbetonte Kleider anziehen oder auch bauchfrei rumlaufen", freute sich die TV-Bekanntheit.

Zurzeit arbeite sie darauf hin, ihr Wunschgewicht von 65 Kilo zu erreichen – wolle dabei allerdings nicht einfach nur die Pfunde purzeln lassen: "Ich möchte nicht nur dünn werden, sondern einen schönen durchtrainierten Körper bekommen." Vor vier Jahren sei sie mit ihrem Körper schon einmal sehr zufrieden gewesen. "Ich habe mir selbst eine Challenge gesetzt, dass ich meinen Body von 2018 schlage", zeigte sich Nicole begeistert.

SAT.1/Benedikt Müller
Nicole Szagun, "5 Senses for Love"-Kandidatin
Sonstige
Nicole Szagun im Januar 2022
Sonstige
"5 Senses for Love"-Kandidatin Nicole Szagun Anfang 2022
Meint ihr, Nicole erreicht ihre Fitness-Ziele bald?72 Stimmen
38
Ja, bestimmt!
34
Na ja, die letzten Kilos sind immer die schwierigsten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de