Anzeige
Promiflash Logo
So hat "5 Senses for Love"-Star Nicole acht Kilo abgenommenPrivatZur Bildergalerie

So hat "5 Senses for Love"-Star Nicole acht Kilo abgenommen

30. Jan. 2022, 14:30 - Hannah-Marie B.

Nicole Szagun gibt preis, was hinter ihrem Gewichtsverlust steckt. Im November hatte die ehemalige 5 Senses for Love-Kandidatin verraten, dass sie sich Fett absaugen, die Bauchdecke straffen und ihren Po durch einen sogenannten Brazilian Butt Lift vergrößern ließ. Daraufhin wog sie zwei Kilo weniger – in den beiden darauffolgenden Monaten verlor sie sechs weitere. Wie hat Nicole das so schnell geschafft?

Im Interview mit Promiflash erzählte die vierfache Mutter, dass die OP sie sehr glücklich gemacht habe und dazu motiviere, weiterhin an einem perfekten Body zu arbeiten: "Dazu habe ich auch professionelle Hilfe durch meinen Personal Trainer aus Dubai, der Bodybuilder ist und mir täglich mit Rat und Tat per Video-Calls zur Seite steht." Momentan fahre sie jeden Tag 20 bis 30 Kilometer Fahrrad und mache verschiedene Work-outs. Außerdem habe sie ihre Ernährung umgestellt und esse täglich nicht mehr als 1800 Kalorien: "Ich esse nur noch eine Hauptmahlzeit und wenig Kohlenhydrate, dafür sehr viele Proteine."

Darüber hinaus betonte Nicole, dass sie sehr diszipliniert sei und alles, was sie sich vornehme, auch durchziehe. "Nach all den schweren Jahren habe ich Schritt für Schritt an einzelnen Zielen gearbeitet: Erst aus einer Ehe-Hölle raus, um dann ein gutes Fundament für meine Kinder aufzubauen. Dann kam das Fernsehen und ich bin unvorbereitet zu '5 Senses' gegangen", erklärte die Blondine. Nun sei ihr "Projekt Außen" an der Reihe – und dafür gab es sowohl im Netz als auch in ihrem privaten Umfeld nur positive Resonanz. "Meine Kinder finden das Ganze sehr toll", schwärmte die Reality-TV-Kandidatin.

Sonstige
Nicole Szagun im Januar 2022
Privat
Nicole Szagun, TV-Bekanntheit
Sonstige
"5 Senses for Love"-Kandidatin Nicole Szagun Anfang 2022
Könnt ihr verstehen, dass Nicole so hart an ihrem Body arbeitet?169 Stimmen
129
Ja, wenn sie sich nicht wohlfühlt, ist das doch super, wenn sie das so ändern kann.
40
Nein, ich finde, man sollte so zufrieden sein, wie man ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de