Bei Macaulay Culkin (41) und seiner Liebsten Brenda Song (33) scheint es in Sachen Liebe so richtig rund zu laufen! Der "Kevin – Allein zu Haus"-Star und die "Hotel Zack & Cody"-Darstellerin gehen seit 2017 gemeinsam durchs Leben. Im April 2021 durften die beiden dann ihren Sohn namens Dakota auf der Welt begrüßen. Krönen sie ihr Glück nun etwa mit dem nächsten großen Schritt? Laut eines Insiders sollen sich Macaulay und Brenda jetzt verlobt haben!

Ein Informant packte jetzt gegenüber People über das Privatleben von Macaulay und Brenda aus: Angeblich sollen die beiden Schauspieler einige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes jetzt ihre Hochzeit planen. Dabei ist das nicht der einzige Hinweis, der auf eine mögliche Verlobung hindeutet: Vor wenigen Tagen wurde die 33-Jährige nämlich von Paparazzi mit einem XXL-Diamantring abgelichtet.

Bislang äußerten sich weder Macaulay noch Brenda zu den Berichten über die Verlobung – das dürfte aber auch kein allzu großes Wunder sein, denn die beiden halten ihre Beziehung weitestgehend privat. Anlässlich Macaulays 40. Geburtstag hatte Brenda ihm allerdings ein paar rührende Zeilen im Netz gewidmet. "Ich bin so dankbar, dass ich dieses Leben mit dir teilen kann", hatte sie 2020 geschwärmt.

Macaulay Culkin und Brenda Song 2019 im Disneyland
Marksman/Snorlax / MEGA
Macaulay Culkin und Brenda Song 2019 im Disneyland
Macaulay Culkin im Oktober 2005 in Las Vegas
Getty Images
Macaulay Culkin im Oktober 2005 in Las Vegas
Brenda Song im November 2019 in West Hollywood
Getty Images
Brenda Song im November 2019 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Macaulay und Brenda tatsächlich verlobt sind?125 Stimmen
125
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
0
Nee, da ist bestimmt nichts dran...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de