YouTuberin Maren Wolf (29) scheint es mittlerweile wieder besser zu gehen! Nachdem ihr Vater einen plötzlichen Schlaganfall erlitten hatte, zog sich die Influencerin erst einmal von ihrer Social-Media-Präsenz zurück und tankte während der Netz-Pause Kraft. Mittlerweile ist die Beauty wieder aktiv auf ihren Plattformen und gab ein kleines Update zu ihrem Leben. Im Netz verriet Maren, wie sie ihr Baby im Falle einer Schwangerschaft nennen würde!

Die 29-Jährige hatte vor einiger Zeit bereits geäußert, dass sie sich ein zweites Kind mit ihrem Liebsten Tobias Wolf wünsche. Auf YouTube ging Maren nun auf das Thema Babyplanung ein. "Wir haben tatsächlich sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen schon einen Namen", erzählte sie im Laufe eines Q&As. Diese Namen stehen laut Maren mehr als fest und es sei sehr unwahrscheinlich, dass sich daran noch einmal etwas ändere. "Das sind zwei wunderschöne Namen, wie ich finde", ergänzte der YouTube-Star.

Bisher war jedoch noch keine Schwangerschaft bei der Blondine in Sicht. Das letzte Testergebnis, welches sie mit ihren Followern teilte, fiel leider negativ aus. Doch davon lässt sich die Netz-Berühmtheit scheinbar nicht unterkriegen! "Wenn es passiert, dann passiert es und wir freuen uns", plauderte Maren in einem vergangenen Video aus.

Maren Wolf, Influencerin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Influencerin
Maren Wolf mit ihrem Mann Tobias
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Mann Tobias
Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Wie findet ihr es, dass Maren und Tobias bereits einen Namen für ihr Wunsch-Baby haben?338 Stimmen
166
Genial! Die beiden sind bestens vorbereitet.
172
Na ja, das finde ich etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de