Promiflash Logo
Sie schreibt ihrem Ex! Katie Price' Verlobter Carl ist sauerInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Sie schreibt ihrem Ex! Katie Price' Verlobter Carl ist sauer

26. Jan. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Carl Woods (32) kocht vor Wut! Dass Katie Price (43) ihrem Ex Kieran Hayler (34) geschrieben hat und in der Nachricht dessen Freundin wüst beschimpft hatte, hat dem einstigen Boxenluder eine Menge Ärger eingebrockt. Immerhin hatte die Britin damit gegen die einstweilige Verfügung verstoßen und sie wurde deshalb sogar verhaftet. Doch auch ihr Liebesleben leidet darunter: Ihr Verlobter Carl wusste nichts von der Aktion und ist alles andere als begeistert!

Eine Quelle berichtete gegenüber The Sun von der Reaktion des 32-Jährigen: "Er ist wütend und schämt sich dafür. Und seine Kumpels machen sich über Katies Eskapaden lustig." Eigentlich habe Carl gehofft, seine Partnerin habe nach ihrem Autounfall und der Weihnachtszeit mit der Familie die Kurve gekriegt, doch nun habe er Angst, dieser Ausrutscher könne alles wieder vermasseln. "Das ist ein weiteres Drama, nachdem sie versprochen hatte, dass 2022 ein ruhigeres Jahr werden würde", erzählte der Insider.

Nach den jüngsten Ereignissen scheint Carls Umfeld für die Beziehung bereits schwarz zu sehen. "Einige seiner Freunde sagen voraus, dass die Beziehung bis zum Valentinstag vorbei sein wird, wenn sich die Dinge nicht schnell ändern", plauderte der Informant aus.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014 in London
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014 in London
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Denkt ihr, dass Katie ihrer Beziehung damit nachhaltig geschadet hat?
179
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de