Bastian Schweinsteiger (37) und Ana Ivanovic (34) wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag! Der ehemalige Fußball-Star und die einstige Tennisspielerin sind seit 2016 glücklich verheiratet. Ihre beiden Söhne Luka und Leon machten das Glück des Paares endgültig perfekt. Mit süßen Liebesbekundungen zeigen Schweini und seine Gattin der Welt, wie happy sie miteinander sind. Besonders Bastian beweist Ana seine Liebe mit einer Menge Romantik!

Im Interview mit der Bild schwärmte die Ex-Sportlerin über ihren Göttergatten. Nach über fünf Jahren Ehe zeige Bastian ihr immer noch regelmäßig seine leidenschaftliche Seite. "Romantisch ist er heute noch. Er schafft es wirklich immer, mich mit Kleinigkeiten zu überraschen", plauderte Ana aus. Mit kleinen Dingen verzückt der ehemalige FC Bayern München-Kicker seine Herzensdame im Alltag. "Manchmal hinterlässt er ein paar liebe Zeilen, er schenkt mir Blumen oder er organisiert ein Abendessen nur für uns zwei, wenn die Kinder im Bett sind", gab sie preis.

Basti und Ana sind zudem nicht nur in Sachen Liebe ein tolles Team – auch bei der Erziehung ihrer zwei Sprösslinge ergänzen sie sich einfach perfekt! "Basti spricht mit den Kindern Deutsch, ich spreche mit ihnen Serbisch und untereinander sprechen wir Englisch und teilweise Spanisch", verriet die Beauty abschließend.

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger im Oktober 2021
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger im Oktober 2021
Bastian Schweinsteiger im Jahr 2020
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger im Jahr 2020
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2020
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2020
Hättet ihr gedacht, dass Bastian so romantisch ist?182 Stimmen
141
Ja, das passt zu ihm!
41
Nein, da war ich schon überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de