Anzeige
Promiflash Logo
Sein Sohn ist tot: Michael Madsen teilt ein erstes StatementGetty ImagesZur Bildergalerie

Sein Sohn ist tot: Michael Madsen teilt ein erstes Statement

27. Jan. 2022, 6:50 - Marlene W.

Michael Madsen (64) trauert um seinen Sohn! Der US-Amerikaner ist besonders für seine Auftritte in Filmen wie "Kill Bill" bekannt. Abseits der Kamera ist der TV-Star seit 1996 mit seiner dritten Frau De Anna Morgan verheiratet und hat zudem fünf Kinder. Vor wenigen Tagen wurde seine Welt jedoch erschüttert: Sein Sohn Hudson Lee nahm sich das Leben. Jetzt sprach Michael erstmals über seinen schrecklichen Verlust!

Gegenüber Hollywood Life gab er eine emotionale Erklärung ab. "Wir sind alle überwältigt von Trauer und Schock, da mein Sohn, mit dem ich erst vor ein paar Tagen gesprochen habe, uns sagte, er sei glücklich", schilderte Michael. Er und Hudson verband offenbar eine enge Vater-Sohn-Beziehung. "Ich liebe dich, Dad", hatte der 26-Jährige seinem Papa in einer letzten SMS liebevoll offenbart.

Über den Suizid ist Michael einfach fassungslos – Anzeichen von Depressionen oder anderen Problemen habe er nie wahrgenommen. Der Filmdarsteller hatte den Eindruck, dass Hudson ein glückliches Leben führte. "Es ist so tragisch und traurig, dass ich nur versuche, mir einen Reim auf alles zu machen und zu verstehen, was passiert ist", erklärte der 64-Jährige weiter.

carliefy11 / Instagram
Michael Madsens Sohn Hudson Lee
Getty Images
Michael Madsen mit seinen Söhnen Max und Hudson im Februar 2007
carliefy11 / Instagram
Hudson Lee Madsen und seine Frau Carlie im März 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de