Anzeige
Promiflash Logo
So steht Mica Schäfer zum Dschungel-Drama um Freundin JaninaKlaus Werner / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

So steht Mica Schäfer zum Dschungel-Drama um Freundin Janina

27. Jan. 2022, 9:00 - Eyka N.

Die beiden sind dicke Freundinnen! Janina Youssefian (39) musste schon an Tag vier das Dschungelcamp verlassen, weil sie Mitstreiterin Linda-Caroline Nobat (27) in einem großen Streit rassistisch beleidigte. Für ihre enge Freundin Micaela Schäfer (38) war der frühe Exit eine Überraschung – sie hatte im Vorfeld vermutet, dass das "Teppichluder" eine große Bereicherung für die Show sein würde. Im Promiflash-Interview äußerte sich Micaela jetzt zum Eklat um Janina.

"Ich war natürlich absolut geschockt, als ich gehört habe, dass Janina rausgeflogen ist", verriet Mica gegenüber Promiflash. Dennoch könne sie die Entscheidung von RTL natürlich absolut verstehen. "So etwas darf man nicht sagen, man ist erwachsen!", stellte sie klar. Aber auch Linda hat für das Erotikmodel einige Fehler gemacht: "Natürlich ist Linda jemand, der extrem provoziert und Janina hat sich auch zurecht angegriffen gefühlt". Bei solchen Beschimpfungen wäre sie selbst auch ausgerastet, vermutete die 38-Jährige. "Ich hoffe, dass Linda schnell rausfliegt! Ihr Verhalten finde ich sehr unkollegial und asozial", wurde sie deutlich.

Mica tue ihre Freundin insgesamt sehr leid. Sie habe sich gewünscht, dass das TV-Sternchen weit komme und sich von einer anderen Seite zeigen könne. "Ich mag Janina wirklich und sie hat ein sehr großes Herz", drückte die DJane ihre Zuneigung aus.

Sport Moments / Renker / ActionPress
Janina Youssefian, Micaela Schäfer und Yvonne Woelke, TV-Sternchen
Coldrey, James / ActionPress
Micaela Schäfer und Janina Youssefian, TV-Sternchen
Jochen Zick /ActionPress
Micaela Schäfer, Janina Youssefian und Yvonne Woelke auf der Fashion Week 2016
Wie findet ihr Micas Aussagen über den Eklat?1600 Stimmen
425
Na ja, ist ja klar, dass sie ihre Busenfreundin verteidigt...
1175
Ich finde, sie hat sich sehr vernünftig geäußert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de