Halbzeit im Dschungel! Welcher Camper ist euer Liebling?

Tina Ruland im Dschungelcamp 2022Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
28. Jan. 2022 -
Paulina Rohmann

Die Hälfte ist geschafft! Seit einer Woche verweilen im südafrikanischen Busch zehn deutsche Stars und Sternchen. Das Ziel: Das Dschungelcamp 2022 gewinnen und die Krone mit nach Hause nehmen. Neben Ekelprüfungen und einem Rassismus-Eklat kam es sogar schon zu einer kurzen Romanze. Jede Menge Trubel bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – doch wer hat den Titel am meisten verdient?

Anzeige
Filip Pavlovic und Tara Tabitha, Dschungelcamper 2022RTL / Stefan Menne

Am siebten Tag der Show kam es – welch Überraschung – mal wieder zum Streit. Anouschka Renzi (57) war so gar nicht einverstanden mit Tina Rulands (55) Verhalten als Teamchefin und deren Verteilung der Nachtwache. Doch auch Tara Tabitha (28) erlebte unangenehme Stunden: Obwohl sie große Hoffnungen auf eine süße Romanze hatte, wurde die österreichische TV-Bekanntheit von Filip Pavlovic (27) abserviert.

Anzeige
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022RTL

In der Dschungelprüfung konnten die Camper dann ebenfalls nicht wirklich glänzen. Anouschka, Linda-Caroline Nobat (27) und Jasmin Herren (43) kämpften sich durch einen Ekel-Parcours – statt vieler Sterne hagelte es jedoch nur Geschimpfe und kein zusätzliches Essen. Wer ist nach einer Woche euer Favorit? Stimmt unten ab!

Anzeige
Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi bei der DschungelprüfungRTL / Stefan Menne

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil