Anzeige
Promiflash Logo
Promis feiern Riccardo Simonetti für seine Fäkalien-BeichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Promis feiern Riccardo Simonetti für seine Fäkalien-Beichte

28. Jan. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Riccardo Simonetti (28) begeistert mit seiner Ehrlichkeit. Der Influencer berichtete seinen Fans im Netz von einem überaus unangenehmen Erlebnis: Der Entertainer hatte sich gezwungenermaßen auf seinem Weg vom Fitnessstudio nach Hause in seinem Auto in die Hose gekackt. Mit dieser skurrilen Story sorgte Riccardo für Aufruhr unter seinem Video – sowohl Promis als auch seine Follower feierten ihn jetzt für seine Kot-Beichte.

"Hilfe! Ich liebe dich für diesen Beitrag", kommentierte die ehemalige Bachelorette Jessica Haller (31) unter dem Video auf Instagram. Auch Panagiota Petridou (42) hinterließ dem 28-Jährigen einen Kommentar und gab ihm noch einen Rat mit auf den Weg: "Mach die Fenster so lange runter. Mein Tipp: Scheiß überall, aber nie mehr ins Auto." Auch Sängerin Nura (33) meldete sich zu Wort. "Lasst uns Windeln für solche Momente normalisieren", äußerte die ehemalige Sing meinen Song-Teilnehmerin.

Bereits in der Vergangenheit ging die Social-Media-Bekanntheit offen mit dem Thema Kot um. So teilte Riccardo vor zwei Jahren einen Schnappschuss im Netz, auf dem sein Haar mit Vogelkacke bedeckt war. "Ich wollte euch das Ergebnis meiner Cabrio-Fahrt nicht vorenthalten", betitelte der Influencer die Aufnahmen auf Social Media.

Jessica Paszka, InfluencerinInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Nura in Berlin im Juni 2021Instagram / nura
Nura in Berlin im Juni 2021
Riccardo Simonetti im Juni 2020Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti im Juni 2020
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Promis Riccardo für seine Ehrlichkeit feiern?
279
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de