Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön schwanger: Oana Nechiti zeigt ihre XXL-Babykugeloana_nechiti / InstagramZur Bildergalerie

Ganz schön schwanger: Oana Nechiti zeigt ihre XXL-Babykugel

29. Jan. 2022, 17:54 - Marlene W.

Oana Nechiti (33) ist hochschwanger! Im Oktober vergangenen Jahres verkündete die Profitänzerin zuckersüße News: Sie und ihr Partner Erich Klann (34) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Ihr Schwangerschaftsglück genoss die Beauty bisher aber lieber still und heimlich im Kreise ihrer kleinen Familie – an Weihnachten präsentierte sie sich dann mit XXL-Kugel vor dem Weihnachtsbaum. Nun gab Oana ein kugelrundes Update im Netz!

Auf Instagram teilte Oana eine Aufnahme, auf der sie vor einem Spiegel mit nacktem Unterleib strahlend posiert. Dazu schrieb die ehemalige Let's Dance-Tänzerin: "Mit jedem Tag wird es immer echter und so schnell wie mein Bauch wächst, genauso schnell wächst auch die Liebe!" Die Geburt ihres zweiten Sprösslings kann sie augenscheinlich kaum mehr abwarten. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Oana und Eric ihren Nachwuchs in den Armen halten können.

"Ich stelle mir schon ganz oft das Leben zu viert vor und freue mich schon so sehr darauf! Es ist immer noch kaum zu glauben, dass wir es bald erleben werden", schwärmte die 33-Jährige. Ob ihr kleines Wunder ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte die TV-Bekanntheit ihren Followern bisher aber noch nicht verraten.

Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann im Dezember 2021
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Was denkt ihr – erwartet Oana einen Jungen oder ein Mädchen?684 Stimmen
450
Ein Mädchen – ganz klar!
234
Ich glaube, sie bekommt einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de