Oana Nechiti (33) nimmt ihre Schwangerschaft nicht für selbstverständlich. Ende Oktober des vergangenen Jahres verkündeten die Tänzerin und ihr Partner Erich Klann (34), dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Wann genau es so weit ist, verriet das Paar bisher jedoch nicht. Auch hinsichtlich der Frage, welches Geschlecht ihr Kind hat, halten sich die Let's Dance-Stars bedeckt. Jetzt verriet Oana, wieso sie noch nicht verkündet haben, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram erklärte die Profitänzerin, warum sie das Geschlecht ihres Babys nicht vor der Geburt verraten werden. "Ich bin ein wenig vorsichtig, was das angeht", teilte die 33-Jährige mit. Sie habe eine Vorgeschichte und wisse, was alles im Leben passieren kann. "Ich nehme es nicht für selbstverständlich, weil mich das Leben eines Besseren belehrt hat", erzählte das ehemalige DSDS-Jurymitglied. Sie genieße einfach jeden Schritt ihrer Schwangerschaft und hoffe auf das Beste.

Wie Oana ausplauderte, haben sie und Erich sich aber bereits einen Namen für ihr zweites Kind überlegt. Auch diesen behalten die Eltern eines Sohnes jedoch erst einmal für sich. Sobald ihr Baby aber geboren sei, werde das Paar den Namen bekannt geben.

Erich Klann und Oana Nechiti im Dezember 2021
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti im Dezember 2021
Oana Nechiti und Erich Klann im Dezember 2021
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann im Dezember 2021
Oana Nechiti, Tänzerin
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Seid ihr schon gespannt zu erfahren, wie Oanas Kind heißen wird?755 Stimmen
586
Ja, auf jeden Fall!
169
Nein, das interessiert mich eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de