"Masked Dancer"-Sieg verpasst: Ist Marlene Lufen enttäuscht?

Marlene Lufen als Zottel im "The Masked Dancer"-FinaleProSieben/Willi Weber
29. Jan. 2022 -
Simo Hanzlik

Für Marlene Lufen (51) platzte am Donnerstag der große Traum vom The Masked Dancer-Pokal! Im Finale konnte sich nämlich Oliver Petszokat (43) als Affe den Sieg sichern. Die beliebte Moderatorin schaffte es als kunterbuntes Zottel nach etlichen spektakulären Performances immerhin auf den zweiten Platz – damit verfehlte sie den Sieg also ganz knapp. Gegenüber Promiflash machte Marlene jetzt klar, dass sie deshalb aber keinesfalls enttäuscht ist – im Gegenteil!

Anzeige
Marlene Lufen, TV-ModeratorinInstagram / marlenelufen

"Ich bin superstolz auf mich. Es war ein so toller Abschluss und ich bin sehr zufrieden mit Platz zwei", freute sich Marlene jetzt im Promiflash-Interview. Sie habe im Finale zwar noch mal ihr ganzes Können zeigen können – Oli P. habe dann aber einfach verdient gewonnen. "Er ist einfach der geilere Tänzer!", betonte die 51-Jährige. Und das, obwohl die Moderatorin bereits zehn Jahre lang Jazz Dance gemacht habe und Tanzen sehr liebe.

Anzeige
Marlene Lufen und Matthias Opdenhövel im "The Masked Dancer"-FinaleProSieben/Willi Weber

Im Nachhinein sei Marlene einfach froh, es bis ins letzte Duell geschafft zu haben. "Dass ich diese ganze Reise und dieses Wahnsinnstanztraining erleben durfte – das hat mich wirklich erfüllt!", schwärmte sie und fügte hinzu: "Und dann dieses schöne Ende. Alles, was das Rateteam gesagt hat, war wohltuend, schön und glückspendend. Ich bin einfach sehr happy."

Anzeige
Marlene Lufen, TV-ModeratorinInstagram / marlenelufen
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil