Promiflash Logo
Frauke Ludowig und Marlene Lufen im Pyjama beim FernsehpreisActionPress / Krick, JensZur Bildergalerie

Frauke Ludowig und Marlene Lufen im Pyjama beim Fernsehpreis

28. Sep. 2023, 19:48 - Antonija Rozic

Von wegen Abendgarderobe! Am Mittwochabend fand der alljährliche Deutsche Fernsehpreis in Köln statt. Bei dieser Preisverleihung werden Schauspieler, Moderatoren und Co. für ihre Werke ausgezeichnet. Viele Prominente aus Funk und Fernsehen waren Teil der Gala. So auch Frauke Ludowig (59) und Marlene Lufen (52), die die Kategorie "Beste Drama-Serie" vorstellen durften. Für ihren Auftritt schmissen sich Frauke und Marlene doch glatt in ihren Pyjama!

Die beiden Moderatorinnen sind für ihre stylishen Outfits im TV bekannt, doch am gestrigen Abend verzichteten sie kurzerhand auf Glamour. Als Frauke und Marlene die Bühne betraten, sorgten sie bei den Zuschauern für einen Überraschungsmoment. Die Ladys trugen ihren Schlafanzug und fühlten sich offensichtlich pudelwohl darin! Total souverän verkündeten sie den Sieger der Kategorie "Beste Drama-Serie".

Marlenes Kollege Jochen Schropp (44) schien die Aktion zu gefallen. In seiner Instagram-Story teilte er ein Bild der Frauen und zeigte seinen Support. "Bester Moment bisher. Liebe euch", ließ er Frauke und Marlene wissen.

Frauke Ludowig, Moderatorin
Getty Images
Frauke Ludowig, Moderatorin
Frauke Ludowig und Marlene Lufen beim Deutschen Fernsehpreis 2023
ActionPress / Krick, Jens
Frauke Ludowig und Marlene Lufen beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Moderatoren von "Promi Big Brother" 2021: Jochen Schropp und Marlene Lufen
Sat.1
Moderatoren von "Promi Big Brother" 2021: Jochen Schropp und Marlene Lufen
Wie findest es, dass Frauke Ludowig und Marlene Lufen im Pyjama auf der Bühne standen?
1063
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de