Promiflash Logo
Nervös? Marlene Lufen verspricht sich bei Promi-BB-Auftakt!SAT.1 / Willi WeberZur Bildergalerie

Nervös? Marlene Lufen verspricht sich bei Promi-BB-Auftakt!

20. Nov. 2023, 19:42 - Simo Hanzlik

Auch bei Marlene Lufen (52) ist die Vorfreude offenbar riesig! Vor wenigen Minuten startete endlich die neue Staffel von Promi Big Brother. Die Moderatoren Jochen Schropp (44) und Marlene begrüßten die TV-Zuschauer im Studio und erklärten die ersten Details zu den Promis und der kommenden Zeit im Container. Doch dabei verhaspelte sich Marlene bei der Moderation direkt – und das belustigt die Fans!

Als Marlene das diesjährige Preisgeld erklären will, sagt sie anstelle von 100.000 Euro zunächst aus Versehen 100 Euro – und das sorgt für einige Lacher auf X. "Das Preisgeld von 100 Euro. Marlene ist schon wieder in gewohnter Bestform", "Schon im ersten Satz hat sich Marlene versprochen. Herrlich!" und auch "Marlene kann noch immer keinen Satz fehlerfrei aufsagen", amüsieren sich beispielsweise drei User auf der Nachrichtenplattform.

Aber auch ein anderes Thema sorgt im Netz direkt für hitzige Diskussionen – in diesem Jahr findet die Show nämlich ohne Live-Publikum statt. "Ohne Publikum fehlt Promi BB echt was. Das wirkt zu steril", beschwert sich beispielsweise ein Nutzer. Ein anderer meint hingegen: "Das hat was – ohne Live-Publikum und dieses nervige Geklatsche."

Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Instagram / marlenelufen
Marlene Lufen, TV-Moderatorin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im "Promi Big Brother"-Container 2023
SAT.1/Willi Weber
Jochen Schropp und Marlene Lufen im "Promi Big Brother"-Container 2023
Marlene Lufen und Jochen Schropp
SAT.1 / Nadine Rupp
Marlene Lufen und Jochen Schropp
Ist euch Marlenes kleine Panne aufgefallen?
298
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de