Promiflash Logo
Was kritisiert Andrej Mangold am neuen Bachelor Dominik?Collage: Action Press, RTLZur Bildergalerie

Was kritisiert Andrej Mangold am neuen Bachelor Dominik?

29. Jan. 2022, 11:00 - Kelly Lötzsch

Andrej Mangold (35) war 2019 selber einmal der Bachelor und kennt sich mit der Kuppelshow ziemlich aus. Gerade hat die neue Staffel mit Dominik Stuckmann (30) als Rosenkavalier begonnenPromiflash fragte bei Andrej mal nach, was er von ihm hält! Insgesamt findet er den Unternehmer sehr sympathisch und charismatisch, doch er kritisierte, dass Dominik ein paar Frauen direkt nach ihren Familienplänen fragte. "Das sind sicherlich essenziell wichtige Fragen, aber vielleicht keine Fragen, die man bei einem ersten Kennenlernen bei einer Dinnerparty mit 22 Frauen stellen sollte. Da haben die Frauen sich, glaube ich, überfordert gefühlt", erklärte er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de