Promiflash Logo
Das hält Pete Davidsons Mutter wirklich von Kim KardashianMEGAZur Bildergalerie

Das hält Pete Davidsons Mutter wirklich von Kim Kardashian

30. Jan. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sorgen seit einigen Monaten für süße Schlagzeilen. Obwohl die Reality-TV-Bekanntheit und der Komiker ihre Liaison noch nicht einmal öffentlich gemacht haben, scheint die Beziehung der beiden immer ernster zu werden. Nachdem Pete die vier Kids der 41-Jährigen bereits vor einigen Wochen kennengelernt hat, soll es nun auch zu einem Treffen mit Petes Familie gekommen sein. Jetzt kam raus: Kim soll nicht unbedingt Schwiegermamas Liebling sein.

Ein Insider verriet nun gegenüber Life & Style, dass es bereits im Dezember zu einem Treffen der Verliebten mit Petes Mutter Amy gekommen sein soll. Nach ihrem Treffen soll die nun jedoch alles andere als begeistert von Kim gewesen sein. "Seine Mutter hat damals ihr bestes Pokerface aufgesetzt", weiß die Quelle und fuhr fort, dass sie sich insgeheim lieber eine Frau ohne vier Kinder für ihren Sohn wünsche. "Sie hasst den ganzen Ballast, der mit Kim einhergeht", erzählte der Insider weiter und plauderte aus, dass Amy außerdem eine Menge Ärger mit Kims Noch-Ehemann Kanye West (44) befürchten würde.

Trotz aller Vorbehalte seiner Mutter soll der Komiker dennoch seinen eigenen Weg gehen wollen. "Pete verehrt seine Mutter, aber er hat sie noch nie um Ratschläge in Sachen Dating gebeten und wird auch jetzt nicht damit anfangen", erklärte der Insider. Außerdem soll der Saturday Night Live-Star Kim wirklich gerne mögen, heißt es weiter.

Pete Davidson und seine Mutter Amy im Juni 2020
MEGA
Pete Davidson und seine Mutter Amy im Juni 2020
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kim Kardashian und Pete Davidson im November 2021
MEGA
Kim Kardashian und Pete Davidson im November 2021
Glaubt ihr Kim kann Petes Mutter noch von sich überzeugen?
127
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de