Promiflash Logo
Dschungelprüfung gemeistert: Feiert Manuel sein Comeback?RTLZur Bildergalerie

Dschungelprüfung gemeistert: Feiert Manuel sein Comeback?

30. Jan. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Da gibt aber jemand wieder alles! Manuel Flickinger (33) war zuletzt nicht gerade der Publikumsliebling unter den Zuschauern. In einer Promiflash-Umfrage votete die Mehrheit aller Teilnehmer dafür, dass der ehemalige Prince Charming-Kandidat vermutlich als Nächster das Camp verlassen wird. Seine TV-Performance sorgte bisher wohl nicht gerade für Begeisterung. Das könnte sich jetzt geändert haben: Manuel rockte die letzte Dschungelprüfung, als gäbe es kein Morgen!

Gemeinsam mit Campmitbewohner Filip Pavlovic (27) musste sich der 33-Jährige durch eine exquisite Auswahl an Dschungel-Köstlichkeiten futtern und nebenbei kegeln. Auf dem Speiseplan standen unter anderem Schweinegenitalien, Insektenpizza mit Würmern als Topping und Hühnerinnereien. Während sich der ehemalige Bachelorette-Kandidat sichtlich quälte, schlang der Crossdresser alles beinah mühelos herunter. Sogar Sonja Zietlow (53) hielt fest: "Manuel, du machst das echt mega! Ich bin sehr beeindruckt."

Nicht nur Sonja, auch die Fans sind ganz angetan. "Von Manuel so positiv überrascht. Er hat das klasse gemacht", kommentierte eine Userin auf Instagram. Und auch andere Nutzer verleihen ihrer Begeisterung Ausdruck. "Manuel hat so krass abgeliefert, oh mein Gott", "Manuel ist echt ne Maschine", "Der Manuel kickt alle raus", schrieben beispielsweise drei von ihnen. Vielleicht muss sich der Kronenanwärter jetzt nicht mehr allzu viele Sorgen machen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Filip Pavlovic und Manuel Flickinger bei der Essenprüfung
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger bei der Essenprüfung
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger bei der Dschungelprüfung
"Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger als Lafayette Diamond
Instagram / officiallafayettediamond
"Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger als Lafayette Diamond
Hättet ihr gedacht, dass Manuel die Prüfung so gekonnt durchziehen würde?
395
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de