Anzeige
Promiflash Logo
Perfektes Timing: So lernte Taylor Lautner Verlobte kennenInstagram / taydomeZur Bildergalerie

Perfektes Timing: So lernte Taylor Lautner Verlobte kennen

30. Jan. 2022, 10:06 - Yvonne M.

Er plaudert aus dem Nähkästchen! Taylor Lautner (29) und seine Verlobte Taylor Dome, genannt Tay, sind bereits seit 2016 ein Paar. Vor Kurzem hat das Paar dann endlich den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt. Ganz romantisch ist der Schauspieler – umgeben von Rosen und Kerzen – vor seiner Freundin auf die Knie gefallen und hat um ihre Hand angehalten. Nun erinnerte sich Taylor an den Beginn seiner Romanze zurück!

Im Gespräch mit People beschreibt der Hottie wie es zur ersten Begegnung mit seiner zukünftigen Frau gekommen ist. Vor sechs Jahren hatte sich der 29-Jährige eine Auszeit von der Schauspielerei genommen. Das sei allerdings nicht wirklich geplant gewesen: "Ich wollte einen Schritt zurücktreten, das Leben genießen und etwas Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen", erklärt er den Grund – und genau zu diesem Zeitpunkt hat der Jacob-Darsteller dann Tay kennengelernt! Denn: Seine Schwester hat Taylor Folgendes verkündet: "Kumpel, ich habe deine zukünftige Frau gefunden. Du musst dieses Mädchen kennenlernen." Und der Rest ist Geschichte.

Auch Taylors kleine Schwester Makena ist hin und weg von dieser Liebesgeschichte. Kurz nach den Verlobungsnews meldete sich die 22-Jährige in den sozialen Medien zu Wort und gratulierte ihren beiden Lieblingsmenschen mit einem zuckersüßen Post: "Ihr zwei könntet nicht perfekter füreinander sein. Die Art und Weise, wie ihr euch gegenseitig ergänzt, hat mich wirklich umgehauen."

Instagram / taylorlautner
Taylor Dome, Makena Moore und Taylor Lautner, 2021
Instagram / taydome
Taylor Dome und Taylor Lautner
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner, 2021
Was sagt ihr zur Lovestory von Taylor und seiner Verlobten?377 Stimmen
339
Ist das süß! Wahnsinn, was es für Zufalle gibt.
38
Na ja. Ich würde sagen, dass das nichts Besonderes ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de