Bachelor ein Flirtmuffel? Vivian Boesfeld wartet nicht lange

Vivian Boesveld und Dominik Stuckmann in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
31. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Vivian Boesveld fackelt nicht lange. Das Model stellte sich zusammen mit 21 anderen Frauen dem großen Liebesabenteuer bei Der Bachelor. Auf den ersten Blick konnte sie Rosenverteiler Dominik Stuckmann (30) auch von sich überzeugen: Mit einer Schnittblume in der Hand schaffte sie es in die nächste Runde. Für Vivian ist aber klar, dass von dem Bachelor schon bald mehr kommen muss. Im Gespräch mit Promiflash betonte sie: Sie wartet nicht allzu lange auf einen Mann.

Anzeige
Bachelor-Teilnehmerin Vivian BoesveldRTL

Die 28-Jährige habe kein Problem damit, einem Mann zu zeigen, was sie für ihn empfindet. Im Promiflash-Interview vor Staffelstart erzählte sie: "Wenn mir ein Mann gefällt, dann merkt er es auch." Was sie aber offenbar nicht mag: Viel Zeit in eine Sache investieren, die keine Zukunft hat. Deshalb stellte die Mutter eines Sohnes klar: "Ich flirte gerne, aber wenn ich merke, dass von ihm nichts zurückkommt, bin ich auch ganz schnell wieder weg."

Anzeige
Vivian Bosveld, Bachelor-Kandidatin 2022RTL

Ob das Bachelor-Girl bei Dominik punkten kann, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Einen Fan hat die hübsche Blondine aber längst: Ex-Rosenverteiler Andrej Mangold (35). Der plauderte im Promiflash-Interview aus, was Vivian für ihn so besonders macht: "Sie wirkte sehr klar im Kopf, sie weiß, was sie will und sie weiß, wo sie im Leben steht – das ist jemand, der sehr herausgestochen ist."

Anzeige
Andrej Mangold, Ex-BachelorInstagram / dregold

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil