Promiflash Logo
Ein Jahr Liebe: Pascal Kappés und Gabriele sind verlobt!privatZur Bildergalerie

Ein Jahr Liebe: Pascal Kappés und Gabriele sind verlobt!

1. Feb. 2022, 13:00 - Kelly Lötzsch

Süße Liebesnews von Pascal Kappés (31)! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star machte erst im vergangenen Oktober öffentlich, dass er sich wieder neu verliebt hat. Im Dezember folgte dann schon gleich der nächste Schritt: Er und seine Freundin Gabriele zogen zusammen in ein Haus! Doch nun setzte die TV-Bekanntheit der Liebe noch die Krone auf: Pascal und Gabriele sind verlobt!

Gegenüber Promiflash verriet der 31-Jährige schon einige Details zu der romantischen Verlobung: "Der Antrag war in unserer ersten Nacht im neuen Haus mit einem Herz aus Kerzen und einem Ring in der Mitte." Das hat er sich auch schon ein wenig länger vorgenommen! "Geplant ist das schon seit ein bis zwei Monaten. Sind ja auch ein Jahr zusammen", erzählte Pascal.

Doch wann die Hochzeit stattfinden wird, konnte er noch nicht sagen. "Damit lassen wir uns Zeit, haben ja erst einmal ein paar andere Baustellen noch", gab er zu. Im Netz teilte er auch schon ein paar Einblicke zum Antrag. "Unser neues Zuhause bedeutet so viel mehr als nur neue vier Wände. [...] Es bedeutet verlobt", schrieb er auf seinem Instagram-Profil.

Pascal Kappés' Verlobungsring für seine Freundin Gabriele
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés' Verlobungsring für seine Freundin Gabriele
Pascal Kappés mit seiner Freundin Gabriele und ihrem Hund
privat
Pascal Kappés mit seiner Freundin Gabriele und ihrem Hund
Pascal Kappés und Gabriele Pelke
privat
Pascal Kappés und Gabriele Pelke
Seid ihr überrascht, dass sich die zwei schon verlobt haben?
301
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de