Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Tom Brady beendet seine NFL-Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Tom Brady beendet seine NFL-Karriere!

1. Feb. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Tom Brady (44) hängt seine Sportkarriere tatsächlich an den Nagel! 22 Jahre lang war der Quarterback fester Bestandteil der NFL und gewann dort sämtliche Titel. Mit den New England Patriots gelang ihm sogar der größte Erfolg: Sagenhafte sieben Mal holte er mit seinem Team den Sieg beim Super Bowl. Doch schon vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass er der NFL jetzt den Rücken kehrt. Nun macht Tom es sogar offiziell: Tom beendet seine Football-Karriere!

Das gab der 44-Jährige nun in seiner Instagram-Story bekannt. "Ich habe meine NFL-Karriere geliebt, und jetzt ist es an der Zeit, meine Zeit und Energie auf andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erfordern, zu richten", schrieb der Profisportler. Er habe 22 Jahre lang sein Bestes gegeben und sich jeden Tag der körperlichen, mentalen und emotionalen Herausforderung gestellt, doch das habe nun ein Ende. "Es fällt mir schwer, das zu schreiben", beteuerte der Partner von Gisele Bündchen (41).

Seine Fans und Kollegen unterstützen ihn in dieser Entscheidung. "Gratuliere! Und: genieße das nächste Kapitel, mein Bruder! Der Größte aller Zeiten", kommentierte Football-Star J.J. Watt den Beitrag. Ein anderer Follower kommentierte: "Es war ein Segen, deine Karriere zu verfolgen!"

Tom Brady, Januar 2022Getty Images
Tom Brady, Januar 2022
Model Gisele Bündchen und Tom BradyGetty Images
Model Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady beim Super Bowl in Tampa im Februar 2021Getty Images
Tom Brady beim Super Bowl in Tampa im Februar 2021
Was sagt ihr zu Toms Entscheidung?
310
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de