Promiflash Logo
Nach 22 Jahren: Football-Star Tom Brady beendet KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 22 Jahren: Football-Star Tom Brady beendet Karriere

30. Jan. 2022, 10:30 - Marlene Windhoefer

Eine echte Legende verlässt die sportliche Bühne! Mehr als 22 Jahre sorgte Tom Brady (44) in der NFL mit etlichen Titeln und Rekorden für große Begeisterung. Aufgrund vieler Siege und Auszeichnungen gilt er als mit Abstand bester Quarterback aller Zeiten. Zusammen mit den New England Patriots gelang es ihm unglaubliche siebenmal die berühmte Trophäe beim legendären Super Bowl einzusacken. Nach einer langen und erfolgreichen Karriere sagt Tom der NFL nun offenbar Lebewohl!

Wie beispielsweise ESPN berichtete, soll sich Tom dafür entschieden haben, seine Karriere zu beenden. "Er wird sich neuen Aufgaben zuwenden und glaubt, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um seine Spielerkarriere zu beenden", verriet eine Quelle gegenüber dem TV-Sender. Seine Entscheidung beruhe auf mehreren Faktoren. Nach 22 Jahren im Football-Geschäft möchte der 44-Jährige mehr Zeit mit seiner Frau Gisele Bündchen (41) und ihren drei gemeinsamen Kindern verbringen. Zudem möchte er nach unzähligen kräftezehrenden Spielen seiner Gesundheit eine Pause gönnen. Eine offizielle Bestätigung seinerseits steht derzeit aber noch aus.

Bisher ist noch unklar, ob Tom tatsächlich zurückgetreten ist, wie mehrere Quellen berichteten. Sein Vater Tom Brady Senior soll gegenüber des US-amerikanischen TV-Senders Kron4 klargestellt haben, dass sein Sohn nicht in den Ruhestand geht. Doch nachdem der wahrscheinlich beste NFL-Spieler der Football-Geschichte zuletzt immer häufiger von einem Karriere-Aus gesprochen hatte, sieht es nun so aus, als sei dieser Schritt dieses Mal endgültig...

Tom Brady in Foxborough im August 2015
Getty Images
Tom Brady in Foxborough im August 2015
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Tom Brady im Januar 2015
Getty Images
Tom Brady im Januar 2015
Überrascht es euch, dass Tom seine Karriere beendet hat?
101
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de