Über WhatsApp: So erfuhr Danni Büchner von Sohel-Trennung

Danni Büchner im November 2021 in HamburgInstagram / dannibuechner
1. Feb. 2022 -
Kelly Lötzsch

Das muss wehgetan haben! Erst kürzlich zeigte sich Daniela Büchner (43) im Netz überglücklich und schien frisch verliebt in ihren Partner Sohel zu sein. Nachdem dieser jedoch am Montagabend im Netz urplötzlich die Trennung verkündet hatte, sprach nun auch die Goodbye Deutschland-Auswanderin selbst im TV über das Liebes-Aus. Dabei stellte sich jedoch heraus: Sohel hatte über das Handy mit Danni Schluss gemacht!

Anzeige
Sohel AbdoulkhanzadehInstagram / s_playa_de_palma

In der auf das Dschungelcamp folgenden Show "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" zeigte sich die TV-Bekanntheit ein wenig niedergeschlagen, woraufhin auch die Moderatorinnen auf die Trennung zu sprechen kamen. "Es ärgert mich. Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen", erklärte sie. Als Angela Finger-Erben (41) die Geschichte noch einmal zusammenfasste und sagte, Sohel habe Danni über Social Media sitzen gelassen, warf die Promi Big Brother-Kandidatin ein: "WhatsApp." Offenbar haben die beiden über den Messengerdienst die Beziehung beendet!

Anzeige
Danni Büchner und SohelInstagram / dannibuechner

Nicht nur über die Trennung scheint Danni nun sichtlich enttäuscht zu sein. Auch für ihren Ex hatte sie keine warmen Worte mehr übrig und mutmaßte, dass er lediglich auf Ruhm aus war. "Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt", beschloss die 43-Jährige daraufhin.

Anzeige
Daniela Büchner, Januar 2022Instagram / dannibuechner
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil