Anzeige
Promiflash Logo
Für sechs Euro: Das verkauft Katie Price jetzt gegen GeldInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Für sechs Euro: Das verkauft Katie Price jetzt gegen Geld

2. Feb. 2022, 7:18 - Eyka Nannen

Jetzt steigt sie richtig ins Business ein. Anfang des Jahres hatte Katie Price (43) eine große Verkündung zu machen: Sie ist in Zukunft auf der Erotik-Plattform OnlyFans vertreten. Für umgerechnet 13.30 Euro kriegen die Supporter hier freizügigen Content des Models zu sehen und erhalten private Einblicke in das Leben mit ihrem Verlobten Carl Woods (32). Jetzt gibt es aber noch mehr von ihr zu sehen: Katie verkauft jetzt Bilder ihrer Füße!

"Meine Füße sind mein Lieblingskörperteil. Ich habe kleine, schöne Prinzessinnenfüße", erklärte sie bei einem Q&A auf ihrem OnlyFans-Account. Für die würde sie auch immer wieder Komplimente bekommen. Deshalb wäre es für sie die logische Konsequenz, dass sie jetzt Fotos von ihnen zum Kauf anbiete. "Wenn jemand an meinen Füßen interessiert ist, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben! Aber ich muss sagen, dass ich teure Füße haben", kündigte das ehemalige Boxenluder an. Für rund sechs Euro kann man die Bilder erstehen.

Dass Katie ihre Füße so gern mag, ist bemerkenswert. Sie haben ihr nämlich schon viel Pech eingebracht: 2020 brach sich die Reality-TV-Bekanntheit im Urlaub bei einem Sprung über eine Mauer beide Füße und Knöchel. Deswegen musste sie mehrmals operiert werden und war monatelang auf den Rollstuhl und andere Gehhilfen angewiesen.

Katie Price mit Gips, August 2020Instagram / katieprice
Katie Price mit Gips, August 2020
Katie Price, InfluencerinInstagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Katie Price im November 2020Will / MEGA
Katie Price im November 2020
Wie findet ihr Katies Geschäftsidee?
54
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de