Promiflash Logo
"Temptation Island"-Hammer: Kate und Jakub sind verlobt!RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Hammer: Kate und Jakub sind verlobt!

3. Feb. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) haben den Treuetest bei Temptation Island V.I.P. definitiv bestanden! Die Reality-TV-Bekanntheit und der Kicker durchlebten in dem Fremdflirt-Format einige Höhen und Tiefen – letztendlich stärkte die Erfahrung ihre Beziehung aber überwiegend. Bei ihrem Aufeinandertreffen versprach der Fußballer sogar, seiner Angebeteten bald einen Antrag zu machen. Und offenbar fackelte Jakub nicht lange: Er und Kate sind verlobt!

Beim großen Wiedersehen wirkten Kate und Jakubabsolut glücklich. Bereits zu Beginn verriet der Sportler, dass er sein Vorhaben wohl direkt in die Tat umgesetzt hat: "Wir sind verlobt, ja." Seine Verlobte habe vorher nichts geahnt – die Überraschung sei dafür umso schöner gewesen, wie sie erzählte: "Das war wirklich ein richtig magischer Moment. Wir können auf jeden Fall verraten, dass es genau an dem Ort war, wo wir auch unseren ersten Kuss hatten, und da gab es auch den Heiratsantrag."

Als es ernst wurde, sei Jakub ganz schön aufgeregt gewesen, wie Kate weiter preisgab: "Es war schon süß, er hat schon ein bisschen gestottert dabei." Überlegen, ob sie den Antrag annehmen möchte, musste die Tattoo-Liebhaberin allerdings nicht: "Ich habe ja schon die ganze Zeit darauf gewartet. Das war ja schon längst überfällig gewesen, das war schon höchste Zeit."

"Temptation Island V.I.P." seit dem 11. November auf RTL+

Jakub Jarecki und Kate Merlan
RTL
Jakub Jarecki und Kate Merlan
Kate Merlan und Jakub Jarecki
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Jarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Instagram / jakubjarecki11
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Denkt ihr, Kate und Jakub werden dann auch bald heiraten?
436
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de