Anzeige
Promiflash Logo
Wie steht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mario zu Lisa?Sat.1Zur Bildergalerie

Wie steht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mario zu Lisa?

4. Feb. 2022, 20:18 - Hannah-Marie B.

Sind Mario und Lisa (26) noch gut aufeinander zu sprechen? Der Landshuter und die Medizinische Fachangestellte gaben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort, obwohl sie sich bis dahin nicht kannten. Lisa machte schnell klar, dass ihr die nötige Anziehung fehle. Da sie so sehr an das Sozialexperiment geglaubt hatte, wollte sie aber weiter für die Ehe kämpfen. Vor wenigen Wochen gaben die beiden dann allerdings doch ihre endgültige Trennung bekannt. Wie stehen sie heute zueinander?

Im Instagram-Livestream mit seinem ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mitstreiter Ralf verriet der Bürosachbearbeiter, dass er aktuell zwar Single, aber auf dem Papier nach wie vor mit Lisa verheiratet sei. "Wir sind sehr gut befreundet, haben ein tolles Verhältnis zueinander, aber wir sind in keiner Liebesbeziehung und es ist auch keiner eifersüchtig, wenn der eine oder der andere jetzt jemanden kennenlernt", machte Mario deutlich.

Dass zwischen ihnen kein böses Blut fließt, stellten die beiden schon vor wenigen Tagen unter Beweis. Gemeinsam mit den anderen Ex-Teilnehmern wie Juliane, David und Anika fuhren sie gemeinsam zu Ralf nach Berlin. Auf allen Bildern des Trips haben sie ein strahlendes Lächeln im Gesicht und wirken sehr glücklich.

Sat.1
Mario und Lisa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"-Feier
Sat.1
Mario und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Instagram / david_hadeb
Anika, Lisa, Ralf, Mario, Juliane und David im Januar 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass eine Freundschaft zwischen zwei Ex-Ehepartnern funktionieren kann?840 Stimmen
636
Ja, bei Lisa hat es ja eh nicht gefunkt – da steht einer Freundschaft nichts im Wege.
204
Nein, das bezweifle ich sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de