Promiflash Logo
Ist Sarah Harrisons "Promibacken"-Erfolg ein Fitness-Killer?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Ist Sarah Harrisons "Promibacken"-Erfolg ein Fitness-Killer?

6. Feb. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (30) stellt erneut ihr Backtalent unter Beweis. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ergattert Woche für Woche bei Das große Promibacken den Titel "Bäckerin der Woche". Wie sie gegenüber Promiflash verriet, sei das nicht selbstverständlich: "Ich muss zugeben, dass ich keinerlei Backerfahrungen habe. Ich bin froh, dass ich immer mein Bananenbrot ganz gut hinbekommen habe, denn alles andere hat nie geklappt." Doch in der Sendung wird nicht nur gebacken – die Teilnehmer schlemmen auch gerne von ihren eigenen Kreationen. Ein paar Kilos legte Sarah daher schon zu. Doch für die Influencerin ist das kein Problem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de