Promiflash Logo
Beziehung mit Paulina Ljubas: Yasin Mohamed im LiebestalkInstagram / yasin__11_Zur Bildergalerie

Beziehung mit Paulina Ljubas: Yasin Mohamed im Liebestalk

8. Feb. 2022, 20:30 - Eyka Nannen

Sie schweben auf Wolke sieben! Schon lang wurde spekuliert, dass Paulina Ljubas (25) nach dem Trennungsdrama von Henrik Stoltenberg einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Mittlerweile ist die junge Liebe mit dem Reality Shore-Kandidaten Yasin Mohamed (30) bestätigt. Nach dem Liebes-Outing hielt sich das Paar aber eher bedeckt mit Infos zu ihrer Beziehung – bis jetzt! Yasin erzählte jetzt offen über sein neues Glück.

Bei einem Q&A auf Instagram stellte sich der Reality-TV-Teilnehmer den brennendsten Fragen der Fans nach seiner Beziehung. So erzählte Yasin, dass er Paulina vor ungefähr einem halben Jahr bei einem Event kennengelernt hat: "Dort haben wir uns das erste Mal gesehen und dann führte eins zum anderen." Ab da hätten die beiden sich jeden einzelnen Tag getroffen. "Mein Dreh bei Kampf der Realitystars war die längste Phase, die wir voneinander getrennt waren", berichtete der 30-Jährige. Seit vier Monaten seien die Turteltauben jetzt schon ein Paar.

Auf Paulinas Verhalten bei Temptation Island V.I.P. angesprochen, erklärte Yasin, dass er sich natürlich nicht für sie schäme. "Das war ja vor meiner Zeit!", stellte er klar. Insgesamt sei er sehr glücklich mit der aktuellen Situation: "Ich bin froh, dass diese Heimlichtuerei mit Paulina endlich vorbei ist." Auch seine Liebste sei nach ihrem emotionalen Zusammenbruch wieder auf dem Weg der Besserung.

Yasin Mohamed, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, Reality-TV-Teilnehmer
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
RTL
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
Paulina Ljubas, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Reality-TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon vier Monate zusammen sind?
720
690


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de