Anzeige
Promiflash Logo
Name verraten: Rosie Huntington-Whiteley bestätigt GeburtInstagram / rosiehwZur Bildergalerie

Name verraten: Rosie Huntington-Whiteley bestätigt Geburt

8. Feb. 2022, 16:09 - Paulina R.

Süße Neuigkeiten von Rosie Huntington-Whiteley (34)! Das schöne Model hatte im vergangenen Sommer stolz bekannt gemacht, dass es gemeinsam mit Ehemann Jason Statham (54) erneut Nachwuchs erwartet. Anfang Februar war es dann offenbar so weit – ein Insider plauderte aus, dass das Baby des Paars auf der Welt ist. Jetzt meldete sich auch Rosie selbst zu Wort: Mit einem ersten Foto bestätigt sie nicht nur die Geburt, sondern verrät auch schon den Namen ihres Kindes!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die zweifache Mutter am Dienstag ein neues Bild. Die Aufnahme zeigt ein Babybett, aus dem eine winzige Hand hervorragt. Zu dem Schnappschuss schrieb Rosie stolz: "Isabella James Statham!" Zudem gab sie preis: Ihre Tochter kam am 2. Februar zur Welt.

Der stolze Papa machte seit der Geburt bisher noch keine Meldung. Allerdings dürfte den Schauspieler die Namenswahl besonders ehren – immerhin ist seine Tochter offenbar nach ihm benannt. Das erste Kind des Paares, ein Junge, hört übrigens auf den Namen Jack Oscar Statham (4).

Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteleys Tochter Isabella
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie gefällt euch der Name Isabella James Statham?828 Stimmen
591
Richtig gut – der ist wunderschön!
237
Mich irritiert James hier ein bisschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de