Promiflash Logo
Travis Scott und Kylie Jenner suchten Babynamen zusammen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Scott und Kylie Jenner suchten Babynamen zusammen aus

8. Feb. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Wie heißt Kylie Jenners (24) Baby eigentlich? Diese Frage stellen sich aktuell viele Fans. Die Beauty-Unternehmerin und der Rapper Travis Scott (30) sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Nach Töchterchen Stormi Webster (4) haben sie dieses Mal einen Jungen bekommen. Bis auf dessen Geburtsdatum, den 2. Februar, ist noch nicht viel über den kleinen Mann bekannt. Auch der Name von Kylie und Travis' Sohn ist bisher ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun gerieten aber ein paar Details ans Licht!

Gegenüber People erklärte ein Insider jetzt: "Sie werden den Namen enthüllen, wenn Kylie bereit dazu ist. Sie will sicher sein, dass die den Namen wirklich liebt." Das bedeutet aber nicht, dass die frischgebackenen Zweifacheltern noch keinen gefunden haben: "Travis und Kylie haben ihn zusammen ausgesucht. Sie werden ihn in ein paar Tagen verraten." Das hören ihre Fans sicher gerne! Tatsächlich haben Kylies Follower schon ein paar Ideen, wie der neueste Familienzuwachs des Kardashian-Jenner-Clans heißen könnte...

Unter der Baby-Verkündung auf Instagram wird wild gerätselt: So glauben viele, dass der kleine Mann Angel heißen könne, weil sowohl Oma Kris Jenner (66) als auch Kylies BFF Anastasia Karanikolaou den Post mit "Angel Baby" kommentiert haben. Andere User vermuten, dass er ähnlich wie seine Schwester heißt – also wie ein Naturereignis auf Englisch: "Wie wäre es denn mit Thunder zu Stormi? Oder Cloud? Bolt?", schrieb ein Fan.

Kylie Jenner und Travis Scotts Baby
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Travis Scotts Baby
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Welche Fan-Theorie für den Namen findet ihr am besten?
641
204
196
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de