Promiflash Logo
Caitlyn Jenner verrät: So geht es Tochter Kylie und dem BabyInstagram / caitlynjennerZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner verrät: So geht es Tochter Kylie und dem Baby

9. Feb. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (24) konnte erst vor wenigen Tagen eine wunderschöne Neuigkeit verkünden: Sie und ihr Partner Travis Scott (30) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Stormi (4) konnten sie dieses Mal einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Wie das jüngste Mitglied der Kardashian-Jenner-Familie heißt, ist noch nicht bekannt. Stattdessen gab Caitlyn Jenner (72) nun ein kleines Update, wie es ihrer jüngsten Tochter nach der Geburt geht.

Im Interview mit Good Morning Britain erklärte die 72-Jährige, dass sie ihr inzwischen 19. Enkelkind bereits kennenlernen durfte. "Es geht ihnen gut. Kylie geht es großartig. Allen geht es großartig", freute sie sich. Mehr wollte die ehemalige Olympiasiegerin allerdings nicht preisgeben – offenbar aus Angst, Ärger mit ihren Verwandten zu bekommen: "Ich muss vorsichtig sein. Ich muss sehr aufpassen, wenn ich über die Familie rede." Caitlyn hat bereits seit einigen Jahren ein etwas angespanntes Verhältnis zu vielen der anderen Kardashian-Jenners.

Für Caitlyn bleibt Kylies kleiner Junge aber nicht der einzige Familienzuwachs. "Ich bekomme bald noch eins, das 20. Enkelkind! Mein Sohn Burt und seine Frau Val erwarten nächsten Monat ein kleines Mädchen", erzählte sie.

Kylie Jenner und Travis Scotts BabyInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Travis Scotts Baby
Kylie Jenner mit Partner Travis Scott und Tochter StormiGetty Images
Kylie Jenner mit Partner Travis Scott und Tochter Stormi
Caitlyn Jenner in Venice, 2021Getty Images
Caitlyn Jenner in Venice, 2021
Glaubt ihr, dass Kylie bald den Namen ihres Babys verraten wird?
385
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de