Promiflash Logo
Offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green sind geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green sind geschieden!

9. Feb. 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (35) und Brian Austin Green (48) können nun voller Freude in die Zukunft blicken. 2020 reichte die Schauspielerin nach 16 Jahren Beziehung die Scheidung von dem Vater ihrer drei Kinder ein. Vergangenes Jahr erzielten die beiden Hollywood-Stars dann eine Einigung in dem Prozess: Unter anderem werden sie sich das Sorgerecht für ihren Nachwuchs teilen. Jetzt folgte der nächste Schritt: Megan und Brians Scheidung wurde von einem Richter abgesegnet.

Wie TMZ berichtete, sei die Scheidung der Schauspieler vergangenen Dienstag vollzogen worden. Die 35-Jährige und der 48-Jährige dürfen sich nun offiziell Ex-Frau und Ex-Mann nennen. Hinweise, dass sich die "Transformers"-Darstellerin und der einstige Serienstar bezüglich der Unterhaltszahlungen geeinigt haben, gibt es nicht. Dies soll jedoch außergerichtlich verhandelt worden sein.

Über das offizielle Ehe-Aus dürften sich vor allem Megan und ihr neuer Partner Machine Gun Kelly (31) freuen. Das Paar hatte sich nämlich vergangenen Monat verlobt. Aber auch Brian ist seit der Trennung von dem Filmstar wieder glücklich vergeben. Zusammen mit Partnerin Sharna Burgess (36) erwartet er sogar das erste gemeinsame Baby.

Brian Austin Green und Megan Fox, 2011
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox, 2011
MGK und seine Verlobte Megan Fox
Instagram / meganfox
MGK und seine Verlobte Megan Fox
Brian Austin Green und Sharna Burgess im März 2021
Getty Images
Brian Austin Green und Sharna Burgess im März 2021
Glaubt ihr, Megan und MGK werden nun bald heiraten, da die Scheidung durch ist?
114
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de