Promiflash Logo
Auszug: Hat sich Harald Glööckler von seinem Mann getrennt?Ronny Hartmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Auszug: Hat sich Harald Glööckler von seinem Mann getrennt?

10. Feb. 2022, 14:00 - Veronika Mosdir

Ist jetzt alles aus und vorbei? Noch vergangene Woche war der Modedesigner Harald Glööckler (56) im Dschungelcamp zu sehen. Die Krone gewann er schlussendlich nicht. Dafür packte er aber ziemlich intime Geschichten aus – auch über das Liebesleben mit seinem Mann Dieter Schroth (73). So erzählte er beispielsweise, dass Dieter sich gehen lassen würde. Nun scheint die TV-Bekanntheit die Nase voll zu haben: Harald scheint aus dem gemeinsamen Nest ausgezogen zu sein!

Wie die Bild berichtet, stand kurz nach seinem Dschungel-Aus ein Umzugswagen vor der gemeinsamen Villa. Der Wagen soll voll mit Koffern, Möbeln, Lampen und Kleiderkisten gewesen sein. Kurz darauf soll auch eine Mercedes-Limousine vorgefahren sein, in die Harald wohl mit seiner Fellnase Billy King eingestiegen und abgedüst ist. Es scheint so, als hätte der 56-Jährige seinen Gatten verlassen.

Sowohl Harald als auch sein Mann haben sich noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Nachdem der diesjährige Dschungelcamper die emotionale Story über Dieter im TV erzählt hatte, versicherte Letzterer noch in einem Interview, an sich arbeiten zu wollen.

Harald Glööckler im Dschungelcamp
RTL
Harald Glööckler im Dschungelcamp
Harald Glööckler zu Gast im Dschungelshow-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Harald Glööckler zu Gast im Dschungelshow-Finale
Dieter Schroth und Harald Glööckler, 2015
Getty Images
Dieter Schroth und Harald Glööckler, 2015
Glaubt ihr, dass Harald und Dieter wirklich getrennt sind?
5409
2383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de