Promiflash Logo
Beef beigelegt? Calvin Kleinen schwärmt von Emmy Russ!TVNOW / Frank Fastner, SAT.1Zur Bildergalerie

Beef beigelegt? Calvin Kleinen schwärmt von Emmy Russ!

12. Feb. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nanu, haben diese beiden etwa Frieden geschlossen? Emmy Russ (22) sorgte bei Temptation Island V.I.P. für ordentlich Gesprächsstoff – die Blondine ließ sich auf zahlreiche Flirts mit den Verführern ein und landete sogar mit Diogo Sangre (27) im Bett. Während der Staffel stichelte der Temptation Island-Kultkandidat Calvin Kleinen (29) immer wieder gegen die Blondine. Nun sprach der Blondschopf gegenüber Promiflash allerdings in den höchsten Tönen von der Beauty – haben Calvin und Emmy sich etwa vertragen?

Im Interview mit Promiflash lobt Calvin Emmy aufs Äußerte für ihren Auftritt beim großen Wiedersehen. "Emmy hat mich einfach sehr überrascht – positiv. Weil Emmy sich einfach von einer anderen Seite gezeigt hat", findet der Muskelmann. Außerdem habe ihm imponiert, dass Emmy ihr Verhalten in der Sendung reflektiert habe. "Das finde ich gut, wenn einer Scheiße baut und dann sagt: 'Das war kacke." Ich bin der Letzte, der dann sagt, die ist trotzdem scheiße", betont er.

Das Fazit des Frauenschwarms fällt also wider Erwarten extrem positiv aus. "War super von Emmy, hat sie gut gemacht bei der Wiedersehensshow. Probs", fährt der einstige Promis unter Palmen-Kandidat mit seiner Lobeshymne fort.

Emmy Russ und Udo Bönstrup beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
RTL
Emmy Russ und Udo Bönstrup beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
Calvin Kleinen im Dezember 2021
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Dezember 2021
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
RTL
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
Meint ihr, Calvin und Emmy haben das Kriegsbeil endgültig begraben?
208
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de