Anzeige
Promiflash Logo
Schreck für Sarafina Wollny: Emory hat eine OhrenentzündungInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Schreck für Sarafina Wollny: Emory hat eine Ohrenentzündung

12. Feb. 2022, 21:48 - Sara W.

Sarafina Wollny (27) sorgt sich um Baby Emory. Vergangenen Mai wurden die TV-Bekanntheit und ihr Mann Peter (29) zum ersten Mal Eltern. Seither teilt die Zwillingsmutter regelmäßig Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama mit ihren Fans auf Social Media. Nun meldete sich Sarafina jedoch mit einer weniger freudigen Botschaft bei ihren Followern: Ihrem Sohn Emory geht es derzeit nicht gut.

"Emory hat eine einseitige Mittelohrentzündung und der Eiter lief schon raus", teilte die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story mit. Der TV-Star und sein Gatte haben sich daher entschieden, einen Notfall-HNO-Arzt aufzusuchen, welcher dem kleinen Emory Antibiotika und weitere Medikamente verschrieb. Zuvor habe ihr Sohn viel geweint und sei oft am Quengeln gewesen. "Das war echt nicht schön mit anzusehen", gestand Sarafina.

Doch dank der Medikamente gehe es dem Kleinen nun schon wieder besser. "Gestern hat der kleine Mann auf jeden Fall sehr viel geschlafen, ist dann gegen 21 Uhr wach geworden und wollte dann auch raus. Er hat dann auch wieder gelacht und ganz viel erzählt", erzählte die Influencerin erleichtert. Sie und ihr Ehemann Peter seien nun einfach nur froh, dass es Emory langsam besser gehe.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny mit ihren Kids
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Denkt ihr, Sarafina wird bald ein weiteres Update zu Emorys Gesundheit geben?246 Stimmen
224
Ja, auf jeden Fall!
22
Nein, sie meinte ja schon, dass es ihm wieder besser geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de