Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Girl Lara beim Bier öffnen: Serkan Yavuz feiert's!Collage: RTL, InstagramZur Bildergalerie

Bachelor-Girl Lara beim Bier öffnen: Serkan Yavuz feiert's!

13. Feb. 2022, 18:00 - Kelly Lötzsch

Damit konnte sie Serkan Yavuz (28) ziemlich begeistern! Lara Honner (23) versucht in der diesjährigen Staffel vom Bachelor das Herz von Dominik Stuckmann (30) zu erobern. Bislang schlug sie sich dabei auch sehr gut und konnte den Rosenkavalier ziemlich imponieren! Als sie nun nonchalant ein Bier öffnete, war nicht nur Dominik baff: Auch Serkan findet Lara mittlerweile so richtig gut!

Der Reality-TV-Star war 2019 selbst einmal ein Kandidat bei der Kuppelshow Die Bachelorette und reagiert nun regelmäßig auf YouTube mit seiner Freundin Samira Klampfl (28) auf die neuesten Folgen. Als Lara jetzt an einer Tischkante ihr Bier öffnete, konnte sie Serkan für sich gewinnen: "Lara überzeugt mich immer mehr. Macht einfach das Bier auf wie eine Weltmeisterin!" Insgesamt findet der Bachelor in Paradise-Star sie durchweg sympathisch.

Samira hingegen ist eher skeptisch. "Ich kann sie auch nicht einordnen. Sie ist für mich nicht so eine Lady, aber jetzt auch nicht jungenhaft", gab sie ihre Einschätzung zu der 23-Jährigen ab. Die werdende Mutter findet Nele Wüstenberg (28) hingegen die bessere Wahl: "Nele war ja meine Top-Favoritin, nur von den Bildern her. Ich glaube, ich hatte da einen guten Riecher!"

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-TeilnehmerInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Lara Honner, Bachelor-Kandidatin 2022RTL
Lara Honner, Bachelor-Kandidatin 2022
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Könnt ihr verstehen, dass Serkan so ein großer Lara-Fan ist?
171
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de