Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschaftshormone: Kim Gloss hatte einen HeulkrampfInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Schwangerschaftshormone: Kim Gloss hatte einen Heulkrampf

13. Feb. 2022, 11:42 - Hannah-Marie Blohme

Kim Gloss (29) ist total aufgelöst. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ob sie und ihr Mann Alexander Beliaikin sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen können, ist noch ungewiss. Doch es steht fest: Die Vorfreude auf ihren Nachwuchs ist schon riesengroß. Für Kim ist die Schwangerschaft aber nicht immer leicht: Momentan machen ihr die Hormone zu schaffen.

In ihrer Instagram-Story erzählte die 29-Jährige unter Tränen: "Ich heule einfach, weil ich hier zwei Koffer packen musste, die Kinder fertigmachen musste, die meine Schwiegermutter gerade abgeholt hat und dann hat meine Tochter heute einfach nicht gehört." Das alles sei ihr zu viel geworden, sodass sie habe losheulen müssen. "Daran merke ich einfach, wie krass diese Hormone einfach auf einen einwirken. Ich habe gerade wie so ein Schlosshund geheult", erklärte die Influencerin.

Dass ihr die Tränen gekommen sind, könne Kim selbst kaum verstehen. "Das ist das erste Mal, dass ich so einen Heulanfall bekommen habe, [...] obwohl es keinen Grund gibt. Es gibt nur Grund zur Freude." Nur wenig später schien es ihr aber auch schon wieder etwas besser zu gehen: Sie konnte über das Ganze lachen.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Wie findet ihr, dass Kim solche Momente mit ihrer Community teilt?336 Stimmen
234
Respekt! Ich finde es super, dass sie nicht nur die guten Dinge zeigt.
102
Na ja, mir persönlich wäre das etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de