Promiflash Logo
Nach Spekulationen: Kim Gloss wird tatsächlich wieder MutterInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Nach Spekulationen: Kim Gloss wird tatsächlich wieder Mutter

27. Jan. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (29) bekommt wieder Zuwachs! Am Donnerstag postete die Reality-TV-Bekanntheit im Netz ein Foto, was für viele Spekulationen sorgte. Auf dem Bild posierte sie in einem engen Kleid vor einem Spiegel – und dabei war deutlich ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Einige Fans vermuteten daraufhin, dass die Influencerin womöglich wieder schwanger sein könnte. Und tatsächlich: Kim erwartet ihr zweites Kind!

Die tollen Neuigkeiten bestätigte die 29-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account. Sie postete einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Mann Alexander Beliaikin zu sehen ist. Auf dem Bild blickt das Paar liebevoll auf Kims kleinen Babybauch herab. "Unsere Familie wächst", schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin darunter und machte zusätzlich mit einem weißen Herz-Emoji klar, wie sehr sie sich über ihre zweite Schwangerschaft freut.

Die Fans und Promi-Kollegen der Eheleute sind von den Babynews natürlich hin und weg. Innerhalb weniger Minuten bekommt der Beitrag bereits 20.000 Likes – und in der Kommentarspalte darunter tummeln sich zahlreiche Gratulanten. "Ich bin so, so happy! Alles Liebe dieser Erde", notierte beispielsweise die Ex-Bachelorette Jessica Haller (31). Auch die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (33), die momentan ebenfalls schwanger ist, ließ ihre Glückwünsche da: "Ich freue mich wahnsinnig für euch [...]!"

Kim Gloss mit BabybauchInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss mit Babybauch
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den MaledivenInstagram / alex.bel23
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den Malediven
Kim Gloss, Reality-TV-StarInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Reality-TV-Star
Was glaubt ihr, wird Kims zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen?
1118
958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de