Anzeige
Promiflash Logo
Rosen und Kerzen: So feiern die BTN-Stars den ValentinstagRTLZWEIZur Bildergalerie

Rosen und Kerzen: So feiern die BTN-Stars den Valentinstag

14. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Für viele ist es der romantische Höhepunkt des Jahres! Am Valentinstag entdecken mitunter auch Blumen-Muffel ihre kitschige Seite. Im Cast von Berlin - Tag & Nacht wird der Feiertag der Liebenden ebenfalls begangen – allerdings von jedem auf seine eigene Weise. Während die seit einem halben Jahr verheiratete Liza Waschke weniger auf Romantik steht, ist Connor-Darsteller Jakob Grün (23) ganz in seinem Element. Promiflash verrieten die Stars der Daily, wie sie den Valentinstag feiern!

"Ich plane nichts zum Valentinstag – ich stehe ganz normal auf und fühle den Tag wie jeden anderen", erzählte Liza im Promiflash-Interview. Ganz anders sieht das Jakob, der sich einiges vorgenommen hat: "Während Maxine bei der Maniküre ist, richte ich unsere Wohnung mit Rosenblättern auf dem Boden, Rosensträußen und Kerzen ein." Wenn seine Liebste zurück ist, steht bereits das Essen auf dem Tisch, fügte er hinzu.

Katharina Kock (24) weiß noch gar nicht, was ihr Schatz geplant hat – blickt dem Tag jedoch fröhlich entgegen: "Da James aber superromantisch ist, mache ich mir da keine Sorgen, dass der Tag toll wird." BTN-Rückkehrer Manuel Denniger (31) und sein Mann Chris seien zwar keine Valentinstags-Fans, begehen den Tag aber dennoch feierlich: "Vielleicht werden wir essen gehen oder ich koche was Schönes."

ActionPress
Liza Waschke bei der Vernissage von "African Moods" zur Präsentation vom Lambertz Fine Art-Kalender
Sonstige
Katharina Kock und James Jennings
Sonstige
Manuel Denniger mit seinem Ehemann Chris
Hättet ihr gedacht, dass die Pläne der BTN-Stars so unterschiedlich aussehen?33 Stimmen
29
Ja, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.
4
Nein, das ist ja interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de