Anzeige
Promiflash Logo
Rúrik entfolgt: Ist das nun Valentina Pahdes Reaktion?Andreas Rentz/Getty Images, Gerald Matzka/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rúrik entfolgt: Ist das nun Valentina Pahdes Reaktion?

14. Feb. 2022, 16:54 - Agnes W.

Was denn jetzt? Um Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (27) kursieren seit Monaten Spekulationen um eine mögliche Liebesbeziehung – die beiden ehemaligen Let's Dance-Finalisten wurden mehrfach vertraut miteinander gesichtet. Weder die Blondine noch der Beau bestätigten die Gerüchte allerdings bislang. Nun sorgte das mutmaßliche Paar aber für Verwirrung: Erst entfolgte Valentina Rúrik auf Instagram – jetzt folgt sie ihm aber wieder!

In der Abonnenten-Liste der Beauty auf Instagram war von Rúrik noch vor wenigen Stunden keine Spur – allem Anschein nach hatte die Schauspielerin den Fußballer deabonniert. Valentina scheint sich aber wieder umentschieden zu haben: Plötzlich folgt sie dem Blondschopf wieder. Scheint fast so, als wüssten die beiden gerade selbst nicht, wie sie zueinanderstehen.

Erst im Dezember hatten Follower noch spekuliert, dass die beiden gemeinsam in Island sind. Die beiden teilten jeweils Instagram-Fotos in Winterjacken, die einander verdächtig ähnlich sahen. Fans schöpften daraufhin Verdacht: "Ist das die Jacke von Rúrik oder hast du zufällig dieselbe?", kommentierte damals beispielsweise ein User.

Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im Januar 2022
Getty Images
Rúrik Gislason bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, Schauspielerin
Wie erklärt ihr euch das Instagram-Wirrwarr?2059 Stimmen
1180
Womöglich war das auch einfach nur ein Versehen.
879
Ich bin mir sicher, da ist was im Busch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de