Anzeige
Promiflash Logo
Was ist denn da los? Valentina Pahde entfolgt Rúrik GíslasonInstagram / valentinapahde, Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn da los? Valentina Pahde entfolgt Rúrik Gíslason

14. Feb. 2022, 14:36 - Paul Henning S.

Es scheint ein deutliches Signal von ihr zu sein! Um Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33) kursierten im vergangenen Jahr hartnäckige Liebesgerüchte. Zwar kommentierten die beiden Let's Dance-Finalisten den Gossip um eine Liaison nie – doch Promiflash erwischte die beiden knutschend in Berlin. Obwohl sie eine Beziehung nie bestätigten, scheint es jetzt Indizien für eine Krise zu geben: Denn Valentina ist Rúrik ganz plötzlich entfolgt!

Ein Blick auf das Instagram-Konto der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin verrät, dass Valentina dem Isländer anscheinend nicht mehr so nahesteht, wie es zuvor den Anschein hatte: Denn die Schauspielerin folgt Rúrik auf dem sozialen Netzwerk nicht mehr! Gemeinhin ist das ein erster Schritt, um sich von einer Person zu lösen, von der man nicht mehr jeden Tag hören möchte.

Schon im November hatte ein mögliches Aus der unbestätigten Beziehung für Schlagzeilen gesorgt. Nur wenige Tage später waren Valentina und Rúrik allerdings bei einem gemeinsamen Treffen in Düsseldorf gesichtet worden. Es bleibt weiterhin offen, was die heutige Social-Media-Aktion der Blondine wohl wirklich zu bedeuten hat.

privat
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, Schauspielerin
Promiflash
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im November 2021 in Düsseldorf
Meint ihr, dass Valentina und Rúrik bald zu ihrem Verhältnis Stellung beziehen?1691 Stimmen
273
Ja, ich denke schon.
1418
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de