Promiflash Logo
Super-selten: Bärbel Schäfer plaudert über ihr Eheleben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-selten: Bärbel Schäfer plaudert über ihr Eheleben!

14. Feb. 2022, 15:12 - Veronika Mosdir

Sie gewährt jetzt intime Einblicke in ihr Privatleben! Als Talkshow-Masterin entlockte Bärbel Schäfer (58) ihren Gästen oft die krassesten Geheimnisse. Doch selbst sprach sie nur sehr selten über ihren Alltag als Ehefrau und Mutter. Dabei ist die gebürtige Bremerin seit 17 Jahren mit Michel Friedmann (65) verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne zusammen. Nun plauderte Bärbel aber ausgelassen und offen über ihre Familie!

In dem Podcast "Auf die Schnauze" sprach die Fernsehproduzentin nicht nur über ihren Vierbeiner Snoopy, sondern auch über ihre anderen Familienmitglieder. Snoopy passe perfekt in Bärbels Rasselbande: "Wir sind eine Kuschelfamilie", betonte sie und schwärmte dann auch total von ihrem Michel. Sie liebe es, mit ihm diskutieren zu können, da sie selbst aus einer stillen Familie kommt: "Ich finde es spannender einen Mann zu haben, mit dem ich mich lebendig austauschen kann."

Bärbel ist neben ihrer erfolgreichen TV-Karriere auch Autorin – und auch in diesem Bereich unterstützt Michel sie regelmäßig. "Ich gebe ihm Passagen meiner Bücher zum Lesen, da ist mir sein Feedback wichtig. Er gibt gute Anregungen und die nehme ich auch an", schloss sie ab.

Bärbel Schäfer und ihr Mann Michel Friedmann, 2012
Getty Images
Bärbel Schäfer und ihr Mann Michel Friedmann, 2012
Bärbel Schäfer, Moderatorin
Getty Images
Bärbel Schäfer, Moderatorin
Bärbel Schäfer beim Deutschen Radiopreis 2016
Getty Images
Bärbel Schäfer beim Deutschen Radiopreis 2016
Wie findet ihr es, dass Bärbel so selten über ihr Privatleben spricht?
119
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de