Anzeige
Promiflash Logo
Susan Sideropoulos war erst ein Mal am Grab ihrer MutterOliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos war erst ein Mal am Grab ihrer Mutter

14. Feb. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (41) spricht über ein sensibles Thema. Die Schauspielerin musste als Teenagerin einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter Edna starb an Brustkrebs, als Susan 16 Jahre alt war. Für die Blondine war das natürlich eine traumatische Erfahrung. Den Verlust verarbeitete sie auf ihre eigene Art und Weise. Nun verriet Susan: Sie besuchte das Grab ihrer Mutter nur ein einziges Mal.

Im Interview mit Bild erzählte Susans Vater Pierro, wie schlimm der Tod ihrer Mutter für sie war. "Susan hat drei Tage nicht gesprochen. Nach dem Tod ihrer Mutter konnte Susan ohne mich nicht einschlafen", erinnert der 75-Jährige sich. Die GZSZ-Darstellerin gab daraufhin preis, dass sie sich kaum an die Beerdigungen erinnern könne – danach war sie nur ein weiteres Mal auf dem Friedhof: "Ich war erst einmal am Grab meiner Mutter – und dann nie wieder."

Susan spüre aber auch eine Verbindung zu ihrer Mutter, ohne ihr Grab aufzusuchen. "Für mich ist meine Mutter nicht auf dem Friedhof, sondern überall. Manchmal ist sie in meinen Kindern. Für mich ist ihre Seele überall", erklärte die 41-Jährige.

Susan Sideropoulos, 2020 bei der Premiere von "Magic Mike Live"ActionPress/ Georg Wenzel
Susan Sideropoulos, 2020 bei der Premiere von "Magic Mike Live"
Susan Sideropoulos, Ex-GZSZ-StarGetty Images
Susan Sideropoulos, Ex-GZSZ-Star
Susan Sideropoulos, SchauspielerinGetty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de