Promiflash Logo
Rührend: Tammy Hembrows Sohn nennt ihren Verlobten "Papa"Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Rührend: Tammy Hembrows Sohn nennt ihren Verlobten "Papa"

15. Feb. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie war zu Tränen gerührt! Tammy Hembrow (27) hat im Moment allen Grund zur Freude. Der Webstar ist nicht nur seit Kurzem verlobt, sondern erwartet derzeit auch sein erstes gemeinsames Kind mit seinem Verlobten Matt Poole. Die Beauty hat mit Reece Hawkins bereits zwei Kids. Diese scheinen den neuen Stiefvater allerdings schon akzeptiert zu haben: Wie Tammy enthüllte, nannte ihr Sohn Wolf Matt bereits Papa!

In ihrer Instagram-Story teilte sie nun einen zuckersüßen Beitrag. Ihr kleiner Sohn Wolf hat seinen Stiefpapa in der Schule als "Papa" bezeichnet. Für ein Schulprojekt musste der kleine Mann seinen Vater beschreiben: Zwar hatte er sich bei Matts Alter um ein paar Jahre verschätzt, aber er wusste genau, dass sein Stiefpapa Sportler ist. Weiter erklärte der Junge, dass sein Dad immer Kitzelschlachten mit ihm machen würde. Mit diesen Sätzen rührte er Mutter Tammy zu Tränen: "Wolf kam letztes Jahr mit diesem Zettel nach Hause, und ich musste fast weinen, als ich ihn gelesen habe. Ich bin dankbar für seinen Stiefvater".

Tammy und ihr Ex Reece teilen sich eigentlich das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Doch der Influencer ist im letzten Jahr mit seiner neuen Frau und ihrem gemeinsamen Sohn in die USA gezogen. Nun kümmert sich die 27-Jährige gemeinsam mit Stiefpapa Matt um ihre Sprösslinge.

Tammy Hembrow und Matt Poole
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und Matt Poole
Tammy Hembrow und Matt Poole bei ihrer Verlobung im November 2021
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und Matt Poole bei ihrer Verlobung im November 2021
Reece Hawkins und seine Verlobte London Goheen im Dezember 2020
Instagram / londonshaygoheen
Reece Hawkins und seine Verlobte London Goheen im Dezember 2020
Glaubt ihr, dass Reece seine Kinder noch oft sehen wird?
20
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de