Promiflash Logo
Lala Kent verrät: Hat sie wieder Kontakt zu Ex Randall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lala Kent verrät: Hat sie wieder Kontakt zu Ex Randall?

16. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Stehen Lala Kent (31) und Randall Emmett etwa wieder im regelmäßigen Austausch? Erst im vergangenen Jahr gaben die Schauspielerin und der Regisseur ihre Trennung bekannt – und das nach sechs gemeinsamen Jahren, von denen sie drei sogar schon verlobt waren. Mittlerweile soll die Beauty bereits einen neuen Mann kennenlernen. Hat Lala nach dem Liebes-Aus noch Kontakt zu ihrem Ex Randall?

Nachdem ein Artikel im Netz aufgetaucht war, dass Lala und Randall sich bei einer Super-Bowl-Party getroffen hätten, sprach die Schönheit in ihrer Instagram-Story Klartext: "Das ist eine totale Lüge. Ich habe ihn nie gesehen, habe ihn nie zu Gesicht bekommen, Gott sei Dank!" Auf ein Aufeinandertreffen mit Randall kann Lala wohl getrost verzichten. "Wenn ich ihn gesehen hätte, dann hätte er nicht mal ein obligatorisches 'Hey' von mir bekommen", stellte Lala das aktuelle Verhältnis zu ihrem Ex klar.

Statt sich wieder anzunähern, möchte Lala momentan lieber so viel Abstand wie möglich zu Randall wahren – und das offenbar aus bestimmten Gründen. Was genau die 31-Jährige damit meint, ist allerdings nicht ganz klar. Der einzige Kontakt zwischen ihr und Randall bestehe nur, wenn es um ihre gemeinsame Tochter Ocean geht.

Lala Kent im Oktober 2021Getty Images
Lala Kent im Oktober 2021
Randall Emmett und Lala KentSYSPEO/SIPA / ActionPress
Randall Emmett und Lala Kent
Lala Kent mit Tochter Ocean beim World Dog Day im West Hollywood Park, August 2021Getty Images
Lala Kent mit Tochter Ocean beim World Dog Day im West Hollywood Park, August 2021
Hättet ihr gedacht, dass die beiden kaum noch Kontakt haben?
22
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de